Koppl braucht mehr Heldinnen und Helden wie dich.

Anfang März 2019 stehen auch in Koppl Gemeindevertretungswahlen an. Wir möchten alle recht herzlich einladen, die uns auf Gemeindeebene unterstützen wollen. Wir brauchen:

  • Menschen, die sich auf wählbaren Listenplätzen aufstellen lassen möchten.
  • Menschen, die uns mit einer Solidaritätskandidatur auf den hinteren Listenplätzen unterstützen.
  • Menschen, die mit uns Ideen entwickeln, damit Koppl nachhaltiger, transparenter und solidarischer wird.
  • Menschen, die uns ideell unterstützen.

– und das alles ganz ohne Zwangsmitgliedschaft ;-) …

Es ist uns ein dringendes Anliegen, das Team breiter aufzustellen bzw. Personen zu ersetzen, die in den letzten Jahren weggezogen sind. Jede/r ist willkommen!

Wenn du uns also auf die eine oder andere Art und Weise unterstützen möchtest, dann komm bei unserem unverbindlichen Treffen vorbei, wir freuen uns auf dich!

Rückfragen jederzeit gern unter kontakt@gruene-koppl.at
oder +43 650 593 39 19

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.