Wir sagen DANKE …

103580860 @ Thinkstockphoto© Thinkstockphotos.com/moodboard

… für unser erstes Jahr in der Koppler Gemeindevertretung: unseren Wählerinnen und Wählern, den UnterstützerInnen unserer Kandidatur bei unserem ersten Antreten und all jenen, die auf unserer Liste kandidiert haben. Besonderer Dank gilt außerdem LH-Stvin Drin Astrid Rössler (und ihrem Büroleiter Stefan Tschandl, ebenso Peter Weissenböck), LRin Maga Martina Berthold, Dr Hans Kutil und der BI 380 kV Koppl (Michael und Peter Bacher, Herbert Pöcklhofer u.a. für Ihren Kampf gegen das Leitungsmonster), dem GRÜNEN Landesbüro (Rudi Hemetsberger, Claudia Hörschinger, Barbara Rodinger u.a.), LAbg. Simon Hofbauer, den Jungen Grünen Salzburg, den „Alt-KÄUZen“ (Teddy und Renate Gusner, Dr Friedrich Glasl u.a.) und ganz besonders den MitarbeiterInnen der Gemeinde Koppl, die für den Ablauf der „täglichen Dinge“ in unserer Gemeinde sorgen. Ebenso gilt unser Dank den anderen Fraktionen, die uns mit mehr :-) oder weniger ;-) Wohlwollen aufgenommen haben, gemeinsam im demokratischen und öffentlichen Wettbewerb für unsere Gemeinde das Beste zu erreichen und allen, die uns im persönlichen Gespräch bestärkt haben. Wir danken auch denjenigen, die wir hier nicht extra erwähnt haben, aber für uns wichtig sind.

Wir wünschen euch allen und allen KopplerInnen das Beste für 2015 und ein schönes Weihnachtsfest!

Bine, Wolfgang, Horst & Sonja
(eure GRÜNEN GemeindevertreterInnen Koppl)

P.S. Wir beenden hiermit unser erstes gemeindepolitisches Jahr und ziehen uns zurück, um mit Familie, FreundInnenen und Bekannten viel gemeinsame Zeit zu verbringen und freuen uns auf eine weitere spannende Zeit ab Mitte Jänner 2015. Bis dann!

Mach mit bei uns! Einfach hier melden