Suppe gelöffelt …

Unsere Infoveranstaltung mit Bürgermeister-Kandidaten Wolfgang Hyden und Klubobfrau LAbg. Mag.a Martina Berthold war ein voller Erfolg. Wir konnten unser Team und unsere inhaltlichen Schwerpunkte präsentieren und diese anschließend in persönlichen Gesprächen vertiefen und diskutieren. Danke auch für eure zahlreichen Anregungen.

Wir hoffen, die Suppe hat euch geschmeckt und wir bedanken uns nochmal fürs Kommen, uns hat’s sichtlich Spaß gemacht :-) … als kleines Dankeschön für ihre Unterstützung haben wir KAUZ/Die GRÜNEN der Bürgermeister-Kandidatin der Stadt Salzburg (Bürgerliste) ein kleines Nachbarschaftsgeschenk als Dankeschön überreicht: einen Korb voll Koppler Produkte – Brot, Honig, Schafmilchprodukte uvm. Sie hat sich sehr gefreut …

Unser Team für Koppl – mit nachbarschaftlicher Unterstützung.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.