Oh Schreck(lich)!

Jetzt wär ich fast vor Schreck in den Straßengraben gefahren. Wer stellt denn so etwas in unserer Gemeinde auf? An sich ist ja Werbung für regionale Betriebe eh gut und schön, aber liebe WIR, ginge das nicht etwas weniger brutal?

WIR|tschaft Anhänger

So mitten in die Landschaft geknallt, muss das sein? In anderen Gemeinden habt ihr es ja auch dezenter geschafft, aber wozu dieser Fremdkörper mitten in der Wiese in Guggenthal (übrigens mit störender Laterne vor dem Bildschirm ;-) …) bzw. als monströser Anhänger mitten im Ortsgebiet? Vielleicht könnte man ja in Guggenthal zumindest irgendwas dahinter pflanzen, damit’s nicht ganz so schiach bei uns dahoam ist? Ein bisserl ein Gespür für unsere schöne Landschaft wär schon angebracht find ich … euer KAUZ.

IMG_7341

Mach mit bei uns! Einfach hier melden