Nach der Corona-„Pause“: Wir sagen DANKE!

Nach monatelangen Einschränkungen kommt nun wieder schrittweise das »normale« Leben zurück. Wir möchten uns bei allen bedanken, die auch während dieser Zeit für uns da waren: bei den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Gemeinde (Amt, Bauhof, Kinderbetreuung), bei den Lehrerinnen und Lehrern, bei Frau Dr. Keuschnigg-Strassl und ihrem Team, bei unseren Nahversorgern im Ort und nicht zuletzt bei allen Freiwilligen, die Essen ausgefahren, Einkäufe getätigt oder einfach »nur« da waren und zugehört haben, wenn die Einsamkeit wieder einmal erdrückend war. Schön, wenn man sieht, dass Koppl so zusammenhält! Es war für uns alle eine sehr herausfordernde Zeit.

Aber es war auch eine Nachdenkpause. Kann es in unserer Gesellschaft so weiter gehen wie bisher? Immer schneller, höher, weiter ohne Rücksicht auf unsere Mitmenschen und Lebensgrundlagen? Wir denken nicht. Deshalb werden wir wieder konsequent, konstruktiv und manchmal auch sehr bestimmt für eine nachhaltige und enkelgerechte Zukunft in unserer Gemeinde arbeiten. Das ist – zugegeben – auch in unserer Gemeinde oft das Bohren harter Bretter. Doch das ist es mit Sicherheit wert, um Neues möglich zu machen – mit dem Ziel, für uns alle das Beste zu erreichen.

Wir packen‘s wieder an!

GR Wolfgang Hyden,
GRin Eva Wimmer-Liko,
GV Horst Köpfelsberger,
GV Thomas Schafhuber
und das gesamte Team von
KAUZ/Die Grünen Koppl

Mach mit bei uns! Einfach hier melden