DANKE!

Endergebnis Koppl GV- und BGM-Wahl 2019

Liebe Kopplerinnen, 
liebe Koppler!

Ich möchte mich im Namen meines Teams bei allen Wählerinnen und Wählern herzlich bedanken. Dem alten und neuen Bürgermeister Rupert Reischl konnten wir schon am Sonntag zu seiner Wiederwahl gratulieren.

Wir werden uns natürlich weiterhin für alle Bürgerinnen und Bürger in Koppl einsetzen, damit unser Ort sich weiterhin ökologisch, sozial und wirtschaftlich optimal weiterentwickeln kann.

Was wir auch versprechen können:

  • Wir werden auf Lösungen drängen, die dem Gemeinwohl und nicht Einzelinteressen dienen!
  • Wir werden weiterhin den sparsamen Umgang mit unserer aller Steuergeld einfordern!
  • Wir werden alles an die Öffentlichkeit bringen, wo wir Intransparenz erkennen!
  • Wir werden weiterhin auch jene Dinge thematisieren, wo Verbesserungen notwendig sind!
  • Wir werden den Wahl-Versprechungen der anderen Parteien auf den Zahn fühlen!

Nach der Wahl ist ja bekanntlich vor der Wahl. Darum bitte ich euch alle, die Ärmel aufzukrempeln und mit frischem Mut und Elan anzupacken. Fangen wir an Koppl mit zu gestalten!

Euer GR Wolfgang Hyden

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.