Geht’s noch?

Frage nach dem Standort für ein Erstaufnahmezentrum in „Salzburg heute“ vom 22.November 2014.

Dazu der Vorsitzende der Flachgauer Bürgermeister, Hr. Markus Kurcz…
„…Ich würde mal sagen, momentan GAR NIRGENDS weil ich noch nicht weiß, oder weil wir noch nicht wissen, welche Anforderungen an solch ein Erstaufnahmezentrum gestellt werden. 

Kurcz

Ich würde mal so sagen, wir wollen hier uns ein Auto zulegen, und bevor wir die Frage welche Garage bauen wir klären, sollten wir wissen welches Auto wir uns kaufen sollen.…“ zitiere Hr. Bürgermeister Kurcz, vom 22.11.2014

Unser Kommentar:
Wie kann man die Frage nach Platz für Asylwerber mit einem Autokauf / Garagenbau vergleichen?
Der KAUZ rät Hr. Bürgermeister Kurcz zu einen Besuch in einem Asylheim, damit er erkennt, dort sind Leute untergebracht die solche Vergleiche  –  so wie wir – nicht verstehen können!

Mach mit bei uns! Einfach hier melden